Loading...

Musikvideo zu verschenken

BalanceLaunch_005

Dieses Jahr wollte ich mich nicht aus dem Weihnachtsleben raushalten, und wie viele andere eine Geschenkaktion starten. Leider fand ich mich jede Nacht im Bett wieder mit dem Gedanken, dass ich tagsdurch erneut nicht dazu kam, von daher würde ich mich morgen darum kümmern. Und nun ist es soweit, der heilige Abend ist bereits verstrichen. Deswegen gibt es von mir ein After-Christmas-Special, ich werde dieses Jahr Musikvideos verschenken.
Ich möchte damit vor allem Bands ohne großes Budget entgegenkommen, aber natürlich dürfen alle Bands die Interesse haben an meinem „Gewinnspiel“ teilnehmen.

Hier die Eckdaten zur Teilnahme:

* Teilnehmen kann jede Band, egal aus welchem Genre, egal wie bekannt oder unbekannt. Vorhanden sein muss nur ein aufgenommener Song (oder natürlich mehrere).

* Das Video bzw der Inhalt wird durch mich bestimmt. Natürlich lasse ich mit mir reden, und werde meine Vorstellungen an die Band pitchen bevor wir loslegen, aber ich möchte hiermit auch die Möglichkeit bekommen, Ideen umzusetzen, die ich schon lange mit mir herumtrage, oder neue Ideen, die mir zum Song kommen.

* Entfallen wird meine komplette Gage. Ggf anfallende Kosten für Anfahrt und (bei speziellen Wünschen von Bandseite) alle weiteren anfallenden Kosten trägt die Band.

* Die Band bekommt ein Full HD Master zur freien Verfügung, dieses kann entweder über einen eigenen Channel oder – sofern gewünscht – über den offtonewadventures Channel hochgeladen werden.

* Zur Teilnahme einfach eine Mail mit einem Link zu Songvorschlägen (zB Soundcloud o.ä.) und Infos zur Band (Name, Herkunft, Bandseite, etc) an info@offtonewadventures.com schicken.

* Teilnahmeschluss ist der 31.01.2015

Ich denke, mit diesem Tauschangebot vielen Bands sehr entgegenzukommen und hoffe auf ein paar schöne Einsendungen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine frohe und besinnliche Restweihnachtszeit und ein schönes neues Jahr.

– Marius

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.